Artikelübersicht


«Alles Digitalisierung oder was?»

Der zweite Bericht über «Trends im Franchising» von Prof. Veronika Bellone, erschienen in der Schweizer Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation Nr. 06-07/2019.  

«Same same - but different!»

In diesem Trendartikel geht Prof.Veronika Bellone auf die Generationen Y und Z in Bezug auf Gastronomie ein und zeigt, wie sich Angebote und Produkte verändern müssen, um faszinierend zu bleiben. Gleichzeitig stellt sie den 13-P-Marketing-Mix vor. Der Artikel erschien in der M&K 5/19.

Eine Strategie - viele Formen

Erschienen im Rahmen der Reihe «Trends im Franchising» von Prof. Veronika Bellone, in der Schweizer Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation Nr. 04/2018.

Ghost Services von und für KMU

Erschienen im Rahmen der Reihe «Trends im Franchising» von Prof. Veronika Bellone, in der Schweizer Fachzeitschrift "Marketing & Kommunikation" Nr. 05/2017.

Keine Angst vor Nr. 5

Erschienen in der Schweizer HANDELSZEITUNG Nr. 18, am 4. Mai 2017, von Prof. Veronika Bellone, Mitglied im Verband Frauenunternehmen.

Ein Dinosaurier als Concierge

Erschienen in der Reihe «Trends im Franchising», in der Schweizer Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation 04/17, von Prof.Veronika Bellone.

Von Lizza bis Xond

«Trendbericht Nr. 1» zu Megatrends in der Gastronomie, von Prof. Veronika Bellone. Erschienen in der Schweizer Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation Nr. 08/2016.