Franchise-Werbung

BoConcept auf dem Sprung in die Schweiz


Outdoor Furniture © BoConcept S/A
Outdoor Furniture © BoConcept S/A

Die dänische Lifestyle Möbelmarke BoConcept konzentriert sich auf den Schweizer Markt und sucht Franchisenehmer:innen zur Expansion in die Schweiz. Die Bellone Franchise Consulting GmbH, mit Sitz in Zug, bietet Interessierten dafür eine Schweizer Anlaufstelle. 

Affordable Premium by BoConcept © BoConcept S/A
Affordable Premium by BoConcept © BoConcept S/A

BoConcept ist eine globale Möbelmarke, die auf den Einzelhandel sowie auf hochwertige Innenausstattung für kosmopolitisch eingestellte Kunden spezialisiert ist. Ihre Erfolgsgeschichte begann 1952 bei ihrer Gründung in Herning, Dänemark. 1993 startete sie, mit dem ersten BoConcept Brand Store in Paris, die Franchise-Expansion. Mit bald 28 Jahren Franchise-Erfahrung, verfügt das Unternehmen aktuell über mehr als 300 Geschäfte, in 65 Ländern und auf sechs Kontinenten. Jetzt will BoConcept weltweit weiter über Franchisepartner*innen expandieren. Auch und besonders in der Schweiz. Das ist Ihre Chance als BoConcept-Franchisenehmer:in.

Eine international starke Marke

BoConcept ist eine international etablierte, starke Marke mit einem klar fokussierten Markenkern. Sie steht seit 1952 für dänisches Design sowie für erschwingliche Premium Möbel- und Innenausstattung. Weitere Konnotationen sind klassische Handwerkskunst, starke Persönlichkeit, Simplizität, elegante Funktionalität und hochwertige Materialqualität. Ihren kosmopolitisch imprägnierten Kunden bietet BoConcept Möbel und Accessoires im New Nordic sowie International Living and Luxury Brands Design.

Multifunktionalität und Individualisierbarkeit spielen bei BoConcept tragende Rollen © BoConcept S/A
Multifunktionalität und Individualisierbarkeit spielen bei BoConcept tragende Rollen © BoConcept S/A

Ein attraktives Franchise-Business Concept

Das BoConcept Franchise-Business-Model hat sich weltweit für Investoren als attraktiv und verlässlich erwiesen. Der ROI ist hoch, der Exit Value transparent. Von Beginn an, und über die gesamte Vertragsdauer hinweg, steht BoConcept den Partner*innen mit erprobten Prozessen, praxisorientierten Beratungen und Trainings sowie einem starken IT-Setup unterstützend zur Seite. Nun möchte die attraktive Marke mit ihrem starken Franchise-Business Concept in der gesamten Schweiz Präsenz zeigen und expandieren. Die Bellone Franchise Consulting GmbH bietet sich dafür vor Ort als erste Schweizer Anlaufstelle für interessierte Unternehmer:innen, bzw. Investor:innen an. 

Brian Hedelund Nielsen, der Global Business Development Director von BoConcept in Dänemark, fasst das BoConcept-Franchiseangebot mit seinen Worten eingängig in seiner Video-Botschaft zusammen. 

BoConcept Store Front & Global Franchise Award 2019 © BoConcept S/A
BoConcept Store Front & Global Franchise Award 2019 © BoConcept S/A

Konnte ich Ihr Interesse wecken?

Thomas Matla, Diplom-Kommunikationswirt © Bellone Franchise Consulting GmbH
Thomas Matla, Diplom-Kommunikationswirt © Bellone Franchise Consulting GmbH

Sie interessieren sich für das Franchise-Angebot von BoConcept in der Schweiz? Sie könnten sich vorstellen dafür Multi-Unit-Franchisenehmer:in zu werden? Dann kontakten Sie mich bitte über das nachfolgende Formular. Ich stehe Ihnen im Kundenauftrag kostenfrei, für Ihre ganz persönlichen Beratungsgespräche sowie im Matching-Prozess, zur Verfügung. 

 

Mein Name ist Thomas Matla. Ich bin Franchise-Experte der Bellone Franchise Consulting GmbH im Schweizerischen Zug.

Bitte nutzen Sie für Ihre Erstanfrage mein Kontaktformular. Vielen Dank.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bellone Franchise Consulting GmbH

Poststrasse 24, 6302 Zug, Schweiz

Thomas Matla, Diplom-Kommunikationswirt

Franchise Business Development, Franchisee Search & Franchise Marketing

Homepage www.bellone-franchise.com