Franchise-Werbung
Wir suchen Multiunit-Partnerschaften in Deutschland, speziell in den Bundesländern Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Sachsen und Schleswig-Holstein
Das macht Sie zum für uns passenden Franchisenehmer, bzw. zur Franchisenehmerin:
Investitionssumme (gesamt): CHF 200.000.- – 300.000.- (abhängig von der Grösse des Stores, dem Zustand der Location und sonstigen Gegebenheiten)
Davon Eintrittsgebühr: CHF 25.000.- (Eintritts- und Lizenzgebühr)
Laufende Franchise- und Lizenzgebühren: 5% vom Nettoumsatz minus möglicher Boni (bis zu 50% der Franchisegebühr)
Marketing-Fund: 2% vom Nettoumsatz
Erforderliches Eigenkapital: Nicht von Relevanz (Banken, Investoren, Eigenkapital)
Vertragslaufzeit und Verlängerungen: Grundsätzlich möchten wir eine Langzeitpartnerschaft. Andere Faktoren, wie beispielsweise Mietvertragslaufzeiten, können eine Rolle spielen.
Diejenigen, die zu allem bereit sein möchten, nehmen bestimmt eines davon mit. Seit 1897 ist das Schweizer Taschenmesser ein vertrauenswürdiges Werkzeug für Alltagsabenteuer auf der ganzen Welt. Hergestellt werden unsere Messer in Ibach, Kanton Schwyz, im Herzen der Schweiz. Egal, ob Sie die Stadt, das Meer, die Berge oder sogar den Weltraum erkunden, das Schweizer Taschenmesser ist der Begleiter, auf den Sie zählen können.
Nebst unserem berühmten Schweizer Taschenmesser, verkaufen wir auch Küchenmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfüm. Wir sind eine Multi-Produkt Marke, wobei Qualität, Funktionalität, Innovation und ikonisches Design stets im Mittelpunkt stehen. Mit unseren Tochtergesellschaften, eigenen Flagship und Brand Stores wie auch mit lokalen Distributoren gehen Produkte unserer fünf Kategorien rund um die Uhr, rund um den Globus über die Verkaufsladentische. Sei es in der Schweiz, in Hong Kong oder Los Angeles – mit jedem verkauften Produkt teilen wir die Freude unserer Kunden an ihren täglichen Abenteuern.
Genau das ist Teil des Victorinox Konzepts:
Diese Freude macht aus Kunden Konsumenten und aus Konsumenten Fans – was letztendlich zu einem nachhaltigen Verkaufsvolumen führt. Wir wollen also noch mehr Menschen Freude bereiten. Aus diesem Grund haben wir uns für das Franchising-System entschieden.
Die Victorinox AG ist Mitglied im Verband Swiss Distribution (Schweizer Franchise Verband)
Franchise-Zentrale/ Hauptsitz:
Victorinox AG
Schmiedgasse 57, CH-6438 Ibach/Schwyz
https://www.victorinox.com/ch/de
https://www.facebook.com/Victorinox/
Kontaktperson:
Björn Nilsson, Head of Franchising
Schmiedgasse 57, CH-6438 Ibach/Schwyz
Tel. +41. 41. 818 18 97
Mail: Bjoern.Nilsson@victorinox.com
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/bjorn-nilsson-a957321/
Sie interessieren sich für das Franchise-Angebot von Victorinox? Sie könnten sich vorstellen dafür Franchisenehmer*in zu werden? Dann kontakten Sie mich bitte über das nachfolgende Formular. Ich stehe Ihnen im Kundenauftrag kostenfrei für Ihr ganz persönliches Beratungsgespräch sowie im Matching-Prozess zur Verfügung.
Mein Name ist Thomas Matla. Ich bin Franchise-Experte der Bellone Franchise Consulting GmbH in Zug.
Bitte nutzen Sie für Ihre Erstanfrage mein Kontaktformular (Kennwort: Victorinox):
Bellone Franchise Consulting GmbH
Poststrasse 24, 6302 Zug, Schweiz
Thomas Matla, Diplom-Kommunikationswirt
Franchise Business Development, Franchisee Search & Franchise Marketing
Homepage www.bellone-franchise.com
Bellone Franchise Consulting GmbH
Poststrasse 24, 6302 Zug, Schweiz
Franchise Business Development, Franchisee & Executive Search & Franchise Marketing
E-Mail: office@bellone-franchise.com Homepage www.bellone-franchise.com
Follow & join our community
Homepage: www.franchiseBusiness.ch
Facebook: https://www.facebook.com/FranchiseBusinessSchweiz/
Instagram: https://www.instagram.com/franchisebusiness_schweiz/
Twitter: https://twitter.com/franchise_ch?lang=de