vomFASS sucht Franchise-Nehmer/innen in der CH

sponsored News

Copyrights Fotografien by vomFass
Copyrights Fotografien by vomFass

Der Name «vomFASS» ist Programm: Essige und Öle, Weine, Spirituosen und Liköre von allerfeinster Qualität werden hier direkt aus dem Fass, Glasballon oder Tonkrug abgezapft. Das Besondere: Jeder Kunde darf, ja er soll sogar die Qualität und den Geschmack testen, bevor er sich entscheidet. Erst dann wählt er seine individuelle Menge und lässt sie in verschiedenartige Glasflakons abfüllen – für sich oder als Geschenk. vomFASS geht keine Kompromisse ein und verkauft nur, was handwerklich, nachhaltig und aus den besten Zutaten hergestellt wurde. Und jeder Kunde kann sich von der außerordentlichen Qualität überzeugen.

sehen, probieren, geniessen

Werden Sie Gastgeber bei vomFASS

Im vomFASS Geschäft kann die Ware vor dem Kauf probiert und in bedarfsgerechter Menge abgefüllt werden. Mit kompetenter Beratung, Freundlichkeit und Engagement machen Sie Interessenten zu Stammkunden. vomFASSPartner sind Gastgeber und selbständige Unternehmer mit einer Investition in ihre eigene Zukunft. 

 

Das sollten Sie mitbringen

Begeisterung für die Produkte, wirtschaftliches Denken, Verkaufstalent, persönliche Ausstrahlung. Als neuer Partner profitieren Sie von der erfolgreichen Geschäftsidee und einer über 20-jährigen Erfahrung im Franchising.

So unterstützt vomFASS Franchise-Nehmer/innen

Das vomFASS-Leistungspaket umfasst:

ein umfangreiches Schulungsprogramm,

Patenmodell in der Gründungsphase,

Marketingunterstützung,

Internetseite,

Shopmanagmentsystem,

Verkaufsschulungen,

Eventunterstützung,

Messeunterstützung,

Standortqualifizierung,

Finanzierungsberatung,

Shop-Planung,

Eröffnungsmanagement,

grosse Produktvielfalt mit einzigartiger Qualität,

innovatives und nachhaltiges Geschäftskonzept,

Lagerhaltung und Logistik 

Finanzielles:

Investitionssumme: 120.000,00-140.000,00 CHF

Einstiegsgebühr: 12.000,00 CHF einmalig, fällig nach Vertragsunterzeichnung, inkl. Know-how-Transfer, Grundschulungskurse, Praktika, Beratung, Geschäftsplanung.

Laufende Gebühr mtl.: 400,00 CHF

Vorausgesetztes Eigenkapital: 35.000,00 CHF

Das Unternehmen:

Die familiengeführte VOM FASS AG mit Sitz in Waldburg feiert im Jahr 2019 ihr 25-jähriges Bestehen. Sie steht für „Genuss und Qualität“ - und eben alles was mit „Essen und Gesundheit“ zu tun hat. Den Ansprüchen an Qualität, Sortenvielfalt und Regionalität werden die vomFASS Produkte in jeder Hinsicht gerecht. Die VOM FASS AG zählt heutzutage über 280 weltweite Shops in 33 Ländern und gehört damit in ihrer Branche zu den erfolgreichsten Franchise-Systemen Deutschlands, Europas und der Welt. Zur Herstellung der hauseigenen Spezialitäten werden dabei nur die besten Rohstoffe verwendet und auf ein traditionelles Qualitätsbewusstsein sowie eine langjährige Erfahrung gesetzt. Der intensive Kontakt zu den Erzeugern sorgt letztlich für ein Qualitätsmanagement, das die Kontrolle von der Erzeugung bis ins vomFASS Geschäft ermöglicht. Die Produktpalette reicht von erlesenen Essigen, vom hochwertigen Öl-Sortiment bis hin zu den exklusiven Feinkost-Artikeln, wie raffinierten Chutneys, Gelees, Nudeln oder aromatischen Pestos. Das alles macht vomFASS zum Weltmarktführer beim Verkauf von offenem Essig, Öl und Wein. Darüber hinaus finden sich erlesene Spirituosen aus aller Welt im Sortiment der VOM FASS AG.

Kontakt für interessierte Franchise-Nehmer/innen:

Bellone Franchise Consulting GmbH

Frau Prof.Veronika Bellone

Poststrasse 24, CH 6302 Zug

Telefon +41. 41. 712 22 11

E-Mail office@bellone-franchise.com

Homepage www.bellone-franchise.com