IdeeTransfer-aktiv


Was tut ihr, um die Krise zu meistern?

  • Wir bleiben regelmässig in Kontakt, entweder über einen Telefonanruf oder über ein motivierendes Mail.
  • Wenn wir aus der Presse, vom Bund, Kurzarbeitszeit, Treuhänder, etc. interessante Artikel, Hinweise erhalten, so leiten wir diese an die entsprechenden Kunden weiter.
  • Wir bieten auch an, wenn die Kunden Fragen haben, dass wir uns über Skype, ZOOM oder MS-Teams unterhalten können.
  • Aufträge wickeln wir zu 50% über Video-Konferenzen ab.
  • Wir bereiten uns, zusammen heute schon mit dem Kunden, für die Nach-Corona-Zeit vor.

Was könnt ihr anderen raten?

  • Ruhe bewahren!
  • Nicht in Aktionismus verfallen!
  • Vertrauen aufbauen!
  • Der Kunde muss spüren, wenn er uns braucht, sind wir für ihn da!
Markus Guldimann © IdeeTransfer GmbH
Markus Guldimann © IdeeTransfer GmbH

Markus Guldimann,

IdeeTransfer GmbH

Unternehmens- & Personalentwicklung vor Ort

info @ideetransfer.ch

https://ideetransfer.ch/

Kuratiert von der Bellone Franchise Consulting GmbH, Zug/Schweiz