SALES POWER 2016: 08.+09.11.2016 im Gottlieb Duttweiler Institute, Rüschlikon, Zürich

Die erste Fachkonferenz für Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf

Sales Power ist die erste Fachkonferenz für Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf. Verändertes Kaufverhalten, umfassende Digitalisierung und erhöhter Wettbewerbsdruck verlangen nach

grundlegend neuen Antworten. Sales Power bietet dafür eine hochkarätige Plattform und schliesst so eine Lücke: Relevanter Erfahrungs- und Meinungsaustausch auf Entscheider-Ebene.

Sales Power orientiert sich konsequent an der Unternehmenspraxis. Es geht nicht nur um Modelle, sondern um deren konkrete Umsetzung im Markt. Sales Power inspiriert und macht Sie fit für die Zukunft. Sie erleben hochkarätige Speakers und erfahrene Executives aus nationalen und internationalen Top-Unternehmen. Die Konferenz präsentiert den Teilnehmenden einmal jährlich zukunftsentscheidende Themen aus Vertrieb und Verkauf - in kompakter Form und gediegenem Rahmen. Sales Power stimuliert ebenso Brain- wie Networking: im exklusiven Kreis von rund 50 Teilnehmenden.

Sales Power richtet sich in erster Linie an Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf. Verändertes Kaufverhalten, umfassende Digitalisierung und erhöhter Wettbewerbsdruck verlangen nach

grundlegend neuen Antworten im Verkauf und Vertrieb. Sales Power bietet dafür eine hochkarätige Plattform und schliesst so eine Lücke: Relevanter Erfahrungs- und Meinungsaustausch auf Entscheider-Ebene. Sales Power orientiert sich konsequent an der Unternehmenspraxis. Es geht nicht nur um Modelle, sondern um deren konkrete Umsetzung im Markt.

Sales Power inspiriert und macht Sie fit für die Zukunft. Sie erleben hochkarätige Speaker und erfahrene Executives aus nationalen und internationalen Top-Unternehmen. Die Konferenz präsentiert den Teilnehmenden einmal jährlich zukunftsentscheidende Themen aus Vertrieb und Verkauf - in kompakter Form und gediegenem Rahmen. Sales Power stimuliert ebenso Brain- wie Networking: im exklusiven Kreis von rund 100 Teilnehmenden.

Referate und Networking Dinner des ersten Tages stehen einem exklusiven Kreis von rund 100 Teilnehmenden offen. Der zweite Tag richtet sich an Verkaufsprofis und bietet Platz für rund 300

 

Teilnehmende.

Speakers Tag 1: Adrian Gostik, Andreas Lang, Fredy Portmann, Hans-Georg Häusel, John Charles, Karl Spachmann, Thomas Bahc

Speakers Tag 2: Christian Schmitz, Martin Limbeck, Paul-David Becker, Simone C. Hensch, Thomas Geierspichler, Thorsten Jekel

Weiterführende Informationen finden Sie unter dem Link: https://www.swissmarketingforum.ch/sales-power

Alle Angaben ohne Gewähr. Logo by: obs/Swiss Marketing SMC/CMS