Franchise-Trends 2020: Das Win-Win-Win-Prinzip


Was wollen Franchisegeber*innen in 2020? Was zählt im Partnermarketing? Und wie verändern sich die Ansprüche der Konsumenten und Konsumentinnen? Der nachfolgende Artikel von Prof. Veronika Bellone erschien in der Schweizer Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation, im Heft Nr. 1-2/20.

Download
Franchise-Trends 2020: Das Win-Win-Win-Prinzip
In diesem Artikel, der im Heft 1-2/20 in der Schweizer Fachzeitschrift Marketing + Kommunikation erschien, geht Prof.Veronika Bellone auf die Bedarfe und Bedürfnisse der Franchise-Geber*innen, Franchise-Nehmer*innen und Konsumenten und Konsumentinnen ein. Der Artikel kann hier als PDF downgeloaded werden.
Franchisetrends2020_mk_2020_01_02.pdf
Adobe Acrobat Dokument 311.3 KB

Marketing & Kommunikation ist eine führende Fachzeitschrift der Schweiz. Hier kommen Sie zur Website: https://www.m-k.ch/