Same same - but different: Trends in der Gastronomie


Für die Schweizer Fachzeitschrift «MARKETING & KOMMUNIKATION» schreibt Prof.Veronika Bellone regelmässig Artikel. In dem heutigen geht es um Trends in der Gastronomie. Zusätzlich wird das Marketing-Inspirations-Tool, eine zweiteilige Drehscheibe zum 13-P-Marketing-Mix, vorgestellt. Erschienen ist der Artikel im M&K-Heft Nummer 5/2019.

MARKETING & KOMMUNIKATION

ist eine führende Schweizer Fachzeitschrift

der Galledia Fachmedien AG, Zürich

Der «13-P-Marketing-Mix»wurde von den Bellone Franchise Consultants,

Prof.Veronika Bellone und Thomas Matla, erfunden. Sie beschreiben ihn ausführlich in ihren Fachbüchern 

«PRAXISBUCH TRENDMARKETING» und 

«PRAXISBUCH DIENSTLEISTUNGSMARKETING»

In ihrem neusten Buch

«GLÜCKLICH MIT TINY START-UPS» ist eine vereinfachte, weniger wissenschaftliche, Darstellung zur praktischen Arbeit mit dem 13-P-Marketing-Mix enthalten. 

 

Die Drehscheibe «MARKETING-INSPIRATIONS-TOOL» ist direkt über die Bellone Franchise Consulting GmbH oder über unser Kontaktformular zu beziehen.