Franchising ist eine erfolgreiche Multiplikations- und Marktdurchdringungs-Strategie. Weniger bekannt sind die vielfältigen Erscheinungsformen. Um so interessanter ist der neue Artikel der Franchise-Expertin Prof. Veronika Bellone. In ihrer Reihe "Trends im Franchising" geht sie diesmal auf Messen, wie die "Maker Faire" und Kultur-Events, wie "Dialog im Dunkeln" ein. Sie alle skalieren nach dem Franchise-Prinzip. Lesenswert, wie wir finden. Deshalb können Sie an dieser Stelle den Original-Artikel aus der Schweizer Fachzeitschrift "Marketing & Kommunikation", Ausgabe 4/18, lesen.
Wir wünschen Ihnen anregende und nachhaltige Inspirationen.
Marketing & Kommunikation ist eine führende Fachzeitschrift der Schweiz. Hier kommen Sie zur Website: https://www.m-k.ch/
Bellone Franchise Consulting GmbH
Poststrasse 24, 6302 Zug, Schweiz
Franchise Business Development, Franchisee & Executive Search & Franchise Marketing
E-Mail: office@bellone-franchise.com Homepage www.bellone-franchise.com
Follow & join our community
Homepage: www.franchiseBusiness.ch
Facebook: https://www.facebook.com/FranchiseBusinessSchweiz/
Instagram: https://www.instagram.com/franchisebusiness_schweiz/
Twitter: https://twitter.com/franchise_ch?lang=de