Platz 28 der TOP 100 FRANCHISE EXPERTS TO FOLLOW ON TWITTER

Soziale Medien sind wichtig für die Kommunikation, Interaktion und Etablierung von Marken. Twitter nimmt dabei, als Fast-News-Channel, eine ganz besondere Position ein. Der US-Amerikaner Evan Carmichael stellt seit Jahren monatliche Listen über die Twitter-Performance von Unternehmen auf. Jetzt liegt die Auswertung Dezember 2016 vor.

Wie sich zeigt, konnten wir mit unserem Channel Franchise_CH nunmehr auf Platz 28 um einen Platz vorrücken. Darüber freuen wir uns. Offensichtlich sind wir mit unseren aktuellen und ausgewählten Business-News, bezogen auf die Schweiz, für viele Menschen interessant. 

TOP FRANCHISE EXPERTS TO FOLLOW ON TWITTER/ December 2016, by Evan Carmichael
TOP FRANCHISE EXPERTS TO FOLLOW ON TWITTER/ December 2016, by Evan Carmichael

Danke allen Followern und Retweetern. Für uns ist das ein Ansporn auch weiterhin kuratierte interessante Wirtschaftsnachrichten über unseren Kanal Franchise_CH zu twittern. 

Auf ein Neues in 2017!