Am 16. Mai startet der neue Kurs des Schweizer Franchise Verbandes

"Erfolgreich mit Franchising - Systematisch", so lautet der Intensivkurs des Schweizer Franchise Verbandes, der am 16. Mai 2017 neu startet. An vier Abenden, in vier Modulen, widmen sich anerkannte Experten den unterschiedlichen Erfolgsfaktoren zum Aufbau und Etablierung eines Franchise-Systems. 

Der Kurs, für den es ein Abschlusszertifikat gibt, richtet sich explizit an Vertriebsverantwortliche und deren Teams, an Geschäfts­führer/innen und Unternehmensinhaber/innen sowie Existenzgründer/innen. Er ist für bestehende Franchisegeber/innen wertvoll, zum Beispiel als Check-up und Standortbestimmung, als auch für Firmen, die sich mit Franchising als alternative Vertriebsstrategie befassen. Gerade weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sind die Diskussionen intensiv und die Ergebnisse lösungsorientiert.

Weitere Informationen zum Kurs finden Sie auf unserer Seminarseite.