Was denkt die Fachpresse über das Praxisbuch Trendmarketing?

Lesen Sie hier die Buch-Besprechung aus der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift FranchiseERFOLGE sowie anschliessend Statements von weiteren Rezensenten. 

Buchbesprechung in der Fachzeitschrift FranchiseERFOLGE Nr. 04/2017
Buchbesprechung in der Fachzeitschrift FranchiseERFOLGE Nr. 04/2017
Download
BUCHTIPP: PRAXISBUCH TRENDMARKETING zum Download (PDF)
fe417_Buchtipp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.4 KB

Weitere Stimmen aus der Fachwelt

Thomas Berner schreibt im ORGANISATOR:

»... für Marketing-Verantwortliche mit strategischem Anspruch wie auch für Studierende, die sich in diesem Fachgebiet vertiefen wollen, eine Fundgrube an Wissen und Anwendungsanreiz.«

Stefan Lamprecht bemerkt im Management-Journal:

»[Das Buch] arbeitet globale Trends gut heraus und stellt diese einprägsam dar. Auch die Beispiele aus der Praxis anderer Unternehmen machen den Titel lesenswert.«

Bei Acquisa (Haufe Verlag) ist zu lesen:

»Hierbei handelt es sich um ein Trendbuch für KMU, das vom gängigen Muster abweicht. Die Autoren liefern nicht nur Abrisse wichtiger Entwicklungen, sondern auch Werkzeuge und Prozesse, mit denen Firmen Trends aufspüren und nutzen können. .. Ein gelungenes Buch...«

Blickpunkt KMU Magazine schreibt:

»Insgesamt bietet das Praxisbuch Trendmarketing auf 367 Seiten inspirierende Anregungen, plastische Praxisbeispiele und nutzenorientierte Tipps, wie KMU Trends frühzeitig erkennen und erfolgversprechend nutzen können.«

Dr. Werner Fuchs #1 Hall of Fame Rezensent bekräftigt:

»Spannende Anregungen und erhellende Einblicke finden die Leser auf gut 350 Seiten so viele, dass sie für die Verarbeitung ein gut dotiertes Zeitbudget mitbringen müssen.«

Die Handelskammer Hamburg stellt heraus:

»Megatrends rechtzeitig zu erkennen, richtig zu deuten und als Chance zu erkennen, ist Thema der Publikation "Praxisbuch Trendmarketing". Die beiden Autoren Veronika Bellone und Thomas Matla geben Unternehmen einen Leitfaden an die Hand, mit dem diese Schritt für Schritt lernen, Innovationen zu entwickeln und zielgerichtet zu implementieren.«

Einblicke ins PRAXISBUCH TRENDMARKETING: