Management-Journal.de vergibt Höchstwert an neues «Praxisbuch Dienstleistungsmarketing»

In seiner Rezension vergibt Management-Journal.de jeweils 10 Punkte für «Lesbarkeit»«Nutzwert»

und «Anspruch». Als Besondere Vorteile werden die «Nutzenorientierung», «Inspiration für neue Geschäftsideen» und «fehlender Theorieballast» herausgestellt.

Praxisbuch Dienstleistungsmarketing, Bellone/Matla, Campus Verlag, Frankfurt, 05/2018, mit gratis E-Book inside
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In der umfangreichen Würdigung des Fachbuchs geht der Rezensent auf die drei Buchkapitel nacheinander ein. Bereits der erste Teil würde «Inspirationen satt» liefern. Das zweite Kapitel «Strategien» würde inhaltlich offensiv angegangen, aber wissenschaftlicher Ballast würde vermieden. Ein grosser Pluspunkt für KMU. Hier würde sich alles um Wachstum drehen, vom Markteintritt, bis zur Marktabdeckung. Im dritten Kapitel würde ein «Werkzeugkoffer» zur Umsetzung ausgebreitet sowie eingehend und verständlich erklärt. Die über das ganze Buch gestreuten Praxisbeispiele, Ideen, Statements und Ratschläge würden den Kauf des Buches allein schon rentieren. 

Das Management-Journal-Fazit: «Praxisorientierte Ratgeber zum Dienstleistungsmarketing für kleinere Unternehmen werden kaum angeboten. Umso besser, dass der Campus-Verlag jetzt dieses überaus nützliche Werk aufgelegt hat. Umfassend und auf den Punkt gebracht.»


Praxisbuch Dienstleistungsmarketing, Bellone/Matla, Campus Verlag, Frankfurt, 05/2018, gratis mit E-Book inside
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Praxisbuch Dienstleistungsmarketing

Inspirationen, Strategien und Werkzeuge für KMU

 

vom Autorenduo

Prof. Veronika Bellone und Thomas Matla

Hardcover gebunden, 325 Seiten 

 

mit Lesebändchen und E-Book inside (!)

Erschienen: am 09.05.2018

Campus Verlag, Frankfurt am Main

ISBN 9783593508573

 

 

http://www.campus.de/buecher-campus-verlag/business/marketing-verkauf/praxisbuch_dienstleistungsmarketing-14867.html