Corona verändert auch die Schweizer Franchisewirtschaft

SARS-CoV-2, COVID-19 oder kurz das Coronavirus verändert nicht nur das gesellschaftliche Zusammenleben, wie wir es bisher kannten, sondern auch die Schweizer Franchisewirtschaft. Deshalb sind jetzt kreative Ideen und solidarisches Handeln gefragt.

Foto © Bellone Franchise Consulting GmbH
Foto © Bellone Franchise Consulting GmbH

Wir unterstützen die Schweizer Franchisewirtschaft und haben soeben eine neue Rubrik

«Schweiz aktiv» freigeschaltet, auf der wir ab sofort Franchise-Beispiele präsentieren wollen. Originale Statements und Beschreibungen von aktiven Franchise-Geber*innen sollen anregen, proaktiv und kreativ mit der aktuellen Krise umzugehen, um auch langfristig nachhaltig und widerstandsfähig wirtschaften zu können. 

Zusätzlich unterstützen wir Franchisesysteme mit unseren Franchise- und Marketing-Beratungen per Skype, Telefon und E-Mail sowie mit individuellen Online-Marketing-Promotions auf unseren Sites und in den sozialen Medien. Denn jetzt kommt es sowohl für die Partner*innen, als auch für die Endkunden darauf an, dass Franchise-Systeme Präsenz zeigen, aktiv nutzbringend agieren sowie sich auf die Nach-Corona-Zeit vorbereiten.

Kontakten Sie uns bei Fragen und informieren Sie uns gern über Ihr Vorgehen sowie Ihre Tipps für andere Franchise-Systeme und Franchise-Nehmer*innen.

Das Wichtigste aber: Bleiben Sie gesund!

Prof.Veronika Bellone vb @bellone-franchise.com (skype vb_449)

Thomas Matla tm @bellone-franchise.com (skype tm_2253)

Kuratiert von Bellone Franchise Consulting GmbH, Zug/Schweiz