Krisenzeiten sind Unternehmerzeiten: Die Waxing-Studiokette «Wax in the City», die auch in Zürich stationiert ist, bietet ab sofort auch Beauty Professionals mit eigenem Kosmetikstudio neue berufliche Perspektiven.
«WAX INSIDE by Wax in the City»
Mit dem «WAX INSIDE by Wax in the City» Abo-Modell können künftige Franchisepartner professionelles Waxing mobil in ihr bestehendes Beautystudio integrieren – komfortabel, kostensparend, nachhaltig und ohne nötige Umbaumaßnahmen.
Das Konzept: Studio im Studio
Die Franchisepartnerschaft erfolgt über ein Abo-Modell: Für eine monatliche Gebühr steigen Partner in das System ein und mieten die mobile Waxing-Station, die sich ohne Aufwand und separate Räume in ein bestehendes Studio einfügen lässt. Mit dabei ist alles, was für die Haarentfernung mit Warmwachs benötigt wird. Die Waxing-Methode wird in einer Schulung vermittelt. Ergänzend kann die markeneigene Hautpflegeserie für den Produktverkauf im Studio aufgenommen werden. Zudem profitieren Partner unter dem Wax in the City-Markendach von umfangreichen Marketingmaßnahmen, persönlichem Support und dem Austausch im europaweiten Partner-Netzwerk. Interessierte können sich vorab in einem kostenlosen, regelmässig stattfindendem Live-Webinar unverbindlich informieren und beraten lassen.
Studio-Upgrade für mehr Kunden, Service und Erfolg
„Als Franchisegeber arbeiten wir stetig an unserem Geschäftsmodell, um künftigen Partnern und Partnerinnen den Zugang zu unserer Marke und Premiumdienstleistung so unkompliziert, schnell und rentabel wie möglich zu gestalten“, erklärt Christine Margreiter, Wax in the City Co-Gründerin und Geschäftsführerin. „WAX INSIDE richtet sich an alle Beautyunternehmer, die sich ein professionelles Upgrade ihres Studios für mehr Kunden, mehr Service und Erfolgssteigerung mit geringem Investment wünschen und dabei flexibel bleiben wollen. Wir starten damit zunächst in Deutschland, später wollen wir das auch in der Schweiz und in anderen Ländern anbieten.“
Ein Informationsservice von FranchiseBusiness.ch