Neues aus der Tiny Start-up-Bewegung

Ein Beitrag von Prof. Veronika Bellone, erschienen in der Fachzeitschrift m+k

Mehr Gestaltungsfreiheit, Selbstbestimmung und Entwicklungsmöglichkeiten. Mehr Positives bewirken und Ideen ausprobieren können. Mit Leidenschaft das ausüben, wozu man sich berufen fühlt. Das sind keine Träume und Visionen, sondern Antworten von Tiny Start-up-Gründer:innen über Glücksmomente in ihrem Unternehmensalltag. Die Ideen orientieren sich an gesellschaftlichen Herausforderungen und werden zeitgeistig auf echte Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Oft fügen sie Vorhandenes neu zusammen oder optimieren Bestehendes und übertragen den Nutzen in die nachhaltige oder digitale Welt. Mehr dazu im nachfolgenden Artikel von Prof. Veronika Bellone, der in der Fachzeitschrift m+k erschienen ist.

Hier können Sie den Artikel für den privaten Gebrauch kostenfrei downloaden:

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"Die Tiny-Start-up-Bewegung", m&k Das Magazin für Marketing und Kommunikation 05/2022, Seiten 88 + 89
Prof. Veronika Bellone geht in ihrem Artikel auf die starke wirtschaftliche Bewegung der "Tiny Start-ups", wie sie es nennt, auf die Klein- und Kleinstunternehmen, ein.
mk_2022_05_88-89_Tiny_Startup_Bewegung.p
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Weitere Anregungen zum Kleinunternehmertum und Interviews mit Tiny Startupper:innen finden Sie auf der Website www.tinystartup.ch

Interessant sind sicherlich auch die beiden Bücher des Autorenduos Bellone/Matla zum Thema Tiny Start-ups:

1. Glücklich mit Tiny Start-ups

2. Es ist nie zu spät, sich selbstständig zu machen

Beide erschienen bei Redline.