Was sind Mega-Trends? Wie kann man sie erkennen? Wie gezielt für die eigenen Unternehmensziele nutzen? Das Praxisbuch Trendmarketing gibt darauf auf 367 Seiten umfangreich Antworten.
Dabei erklärt das inspirierende Marketing-Buch nicht nur, was Megatrends ausmacht, sondern stellt auch ganz neue Arbeitsweisen und Werkzeuge vor, wie den Innovationskreislauf und den 13-P-Marketing-Mix. Deren Praxisgebrauch wird Schritt für Schritt erklärt, wobei weitere Werkzeuge, wie Marketing-Mix-Blueprints, das Kundenbedürfnisplanetensystem und das Angebots-Innovations-Tool zum Einsatz kommen.
Thomas Berner im ORGANISATOR:
»... für Marketing-Verantwortliche mit strategischem Anspruch wie auch für Studierende, die sich in diesem Fachgebiet vertiefen wollen, eine Fundgrube an Wissen und Anwendungsanreiz.«
Stefan Lamprecht im Management-Journal:
»[Das Buch] arbeitet globale Trends gut heraus und stellt diese einprägsam dar. Auch die Beispiele aus der Praxis anderer Unternehmen machen den Titel lesenswert.«
FranchiseERFOLGE:
»Ein anregender Leitfaden zur Trendsensibilisierung und wirksamen Umsetzung für kleine und mittlere Unternehmen.«
Blickpunkt KMU Magazine:
»Insgesamt bietet das Praxisbuch Trendmarketing auf 367 Seiten inspirierende Anregungen, plastische Praxisbeispiele und nutzenorientierte Tipps, wie KMU Trends frühzeitig erkennen und erfolgreich nutzen können.«
Dr. Werner Fuchs #1 Hall of Fame Rezensent:
»Spannende Anregungen und erhellende Einblicke finden die Leser auf gut 350 Seiten so viele, dass sie für die Verarbeitung ein gut dotiertes Zeitbudget mitbringen müssen.«
PRAXISBUCH TRENDMARKETING
Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU
Veronika Bellone und Thomas Matla,
Campus Verlag Frankfurt/New York
Hardcover gebunden, 367 Seiten ISBN 978-3-593-50662-3
E-Book (PDF) ISBN 978-3-593-43567-1
E-Book (EPUB) ISBN 978-3-593-43590-9
49.95 EUR (D), 51,40 EUR (A), 65.00 CHF (CH)
Follow FranchiseBusiness Schweiz:
Facebook: https://www.facebook.com/FranchiseBusinessSchweiz/
Instagram: https://www.instagram.com/franchisebusiness_schweiz/
Praxisbuch Franchising – schnelles Wachstum mit System
Autorenduo Veronika Bellone & Thomas Matla
Redline Verlag München, 2018
330 Seiten, 14,8 × 21,0 cm
Softcover
Originalausgabe
29,99 € (D), 30,90 € (A) CHF 34.00 (CH)
ISBN: 978-3-86881-691-4
Direktbestellung über Amazon, über den Redline Verlag oder bei dem Buchhändler Ihres Vertrauens. Alle Angaben ohne Gewähr.
FranchiseBusiness.ch wird von den Bellone Franchise Consultants kuratiert.
Bellone Franchise Consulting GmbH
Poststrasse 24, 6301 Zug, Schweiz
E-Mail: office @bellone-franchise.com
alternativ: office @franchisebusiness.ch
Homepage www.bellone-franchise.com