«French Fries», «French Size» oder «Frenchise»?

Das partnerschaftliche Geschäftskonzept «Franchise» ist weniger bekannt, als man glaubt. Es wird auch gerne missverstanden. Mal wird es rein gastronomisch verortet oder sehr französisch assoziiert. Die Autorin wird auf diese Assoziationen eingehen und aufzeigen, wohin sich «Franchising» heute entwickelt hat. Ein Artikel von Prof. Veronika Bellone in der M&K 03/2025

Artikel von Prof. Veronika Bellone in der MK 03/2025
Artikel von Prof. Veronika Bellone in der MK 03/2025
Artikel von Prof. Veronika Bellone in der M&K 03/2025, Seite 92
Artikel von Prof. Veronika Bellone in der M&K 03/2025, Seite 92
Artikel von Prof. Veronika Bellone in der M&K 03/2025, Seite 93
Artikel von Prof. Veronika Bellone in der M&K 03/2025, Seite 93
M&K 03/2025 Titelblatt
M&K 03/2025 Titelblatt

Wenn Sie Ihr Geschäftskonzept franchisieren wollen

Wenn Sie darüber nachdenken, Ihr Geschäftskonzept über Franchise-Partner zu expandieren, kontakten Sie Prof. Veronika Bellone für einen Franchisierbarkeits-Workshop (online oder offline). So lassen sich folgenschwere Fehler frühzeitig erkennen und vermeiden sowie eine Franchiseexpansion erfolgreich realisieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.